Menu
EUR
Super Summer Sale - mehr als 100 Sonderangebote!

Finden Sie Ihre Antwort schnell und einfach auf unserer Kundendienstseite.
+31502030007
Sprache: Englisch und Niederländisch
alle Sprachen
Live chat
Mo: 13:00 - 18:00
Di: 10:00 - 18:00
Mi: 10:00 - 18:00
Do: 10:00 - 18:00
fri: 10:00 - 18:00
Sa: geschlossen
So: geschlossen

Kontakt

+31502030007
Register NR: 62507370
USt-IdNr.: NL854845136B01
Das KarpfenZentrale Landstraat 1
9934BG Delfzijl
the Netherlands

Häufig gestellte Fragen

Kontakt & Öffnungszeiten
Wie kann ich mit Ihnen in Kontakt treten?

 

Sie können den Live-Chat unten rechts nutzen.
Oder eine E-Mail an: E-Mail: [email protected]

Unser Kundendienst ist für Sie erreichbar unter:

Montag : 13:00 - 18:00
Di-Fr : 10:00 - 18:00 

 

 

Wie sind Ihre Öffnungszeiten?

Während der Saison: (vom 1. Februar bis 1. November)

tag offen schließt
Montag 13:00 19:00
Dienstag 10:00 19:00
Mittwoch 10:00 19:00
Donnerstag 10:00 19:00
Freitag 10:00 21:00
Samstag 10:00 17:00
Sonntag geschlossen geschlossen

 

Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice andere Öffnungszeiten hat:

tag offen schließt
Montag 13:00 18:00
Dienstag 10:00 18:00
Mittwoch 10:00 18:00
Donnerstag 10:00 18:00
Freitag 10:00 18:00
Samstag geschlossen geschlossen
Sonntag geschlossen geschlossen

 

Nebensaison: (Vom 1. November bis 31. Januar)

tag offen schließt
Montag 13:00 18:00
Dienstag 10:00 18:00
Mittwoch 10:00 18:00
Donnerstag 10:00 18:00
Freitag 10:00 20:00
Samstag geschlossen geschlossen
Sonntag geschlossen geschlossen
Abweichende Öffnungszeiten & Feiertage

Feiertage

Unsere aktuellen Öffnungszeiten finden Sie immer auf google. Wir stellen diese von Hand ein. Auch an Feiertagen sind die Google-Öffnungszeiten führend. Alles andere finden Sie auf dieser Seite.

Wo befinden Sie sich?

Derzeit befinden wir uns in der Landstraat 1 in Delfzijl. Die folgenden Adressinformationen finden Sie hier:

Karpfenzentrale.de
Landstraat 1
9934 BG Delfzijl

Geschäftliche Informationen

Registrierungsnummer der Handelskammer Groningen 62507370
V.A.T.-Nummer: NL854845136B01
Rabobank Bankkonto: NL64RABO0301478880

Dé Karpfenzentrale
Was ist die Geschichte des Karpfenzentrale?

Unser Lager

KarperCentrale wurde von Tom Snoek & Maarten Snoek gegründet. Zwei Brüder, die von Kindheit an mit dem Karpfenvirus infiziert sind. Die beiden haben eine Menge Erfahrung zusammen und haben fast alle Aspekte des Karpfenangelns geübt. Unzählige Sessions in Frankreich, Tschechien, Ungarn, Belgien und natürlich im eigenen Land haben die Jungs zu gestandenen Karpfenanglern mit enormen Kenntnissen ihres Fachs geformt.

Also... Sind Sie ein beginnender Karpfenangler oder nur ein Exemplarjäger? Angeln Sie in Ihrer Nachbarschaft an Teichen? Möchten Sie für eine Woche an ein Gewässer im Ausland fahren? Oder haben Sie vor, den riesigen See in Ihrer Nachbarschaft in Angriff zu nehmen? In der KarperCentrale finden Sie alles, damit Ihre nächste Sitzung ein Erfolg wird.

Tom Snoek

Maarten Snoek

Lieferung meiner Bestellung
Wer stellt mein Paket zu?

Wir versenden fast alle Pakete per GLS. Ein GLS-Fahrer liefert Ihr Paket an Ihrer Haustür ab.

Wann werden Sie meine Bestellung liefern?

Wir arbeiten mit unterschiedlichen Liefergeschwindigkeiten. Ihr Paket wird nur verschickt, wenn alle Artikel Ihrer Bestellung vorrätig sind, es sei denn, es müssen mehrere Kartons verwendet werden, um alles zu liefern. Wenn Sie vor 15:00 Uhr bestellt haben und alles auf Lager ist, haben Sie Ihre neuen Sachen fast immer am nächsten Tag. 

Ausnahmen sind:

Sie haben das gleiche Produkt 3 Mal bestellt und wir haben nur 2 auf Lager - Sie erhalten im Warenkorb die Meldung, dass Sie mehr bestellt haben, als wir auf Lager haben, daher können die Lieferzeiten variieren.
Sie haben von uns die Mitteilung erhalten, dass sich die Lieferung verzögert.
An Feiertagen liefert unsere Spedition nicht aus und nimmt keine Pakete an. Es kann also sein, dass in diesen Tagen eine Lieferung weniger Zeit in Anspruch nimmt, als Sie es gewohnt sind. 

Wo finde ich meinen Track-and-Trace-Code?

Sie erhalten von uns am Tag des Versands einen Track-and-Trace-Code per E-Mail. Mit diesem Code können Sie auf der Website von GLS nachsehen, wann Ihr Paket zugestellt wird. Sie können den Link in der E-Mail verwenden, aber Sie können den Code auch manuell eintippen:https://www.gls-one.de/en/trace

Wann erhalte ich meinen Tracking-Code?

Sie erhalten den Tracking-Code werktags zwischen 16:00 & 19:00 Uhr am Tag vor der Auslieferung. Wenn Sie Ihre Bestellung am Wochenende aufgeben, erhalten Sie den Tracking-Code oft erst am Montagmorgen.

Zurück zu
Wie kann ich mein Paket zurückschicken?

Schritt-für-Schritt-Plan für Retouren: 

Schritt 1: Informieren Sie uns! 

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um anzugeben, dass Sie eine Bestellung zurücksenden möchten. Auf diese Weise können wir ein Ticket für Sie öffnen, um die Rücksendung so effizient wie möglich zu bearbeiten. Sie können uns über unser Kontaktformular erreichen, unseren Festnetzanschluss oder zum Beispiel über Facebook. Sie können eine Rückgabe auch in Ihrem KarperCentrale-Konto unter "Meine Bestellungen" angeben.

Einen Schritt-für-Schritt-Plan für die Online-Einreichung Ihrer Steuererklärung finden Sie am Ende dieser Seite.

 

Schritt 2: Schicken Sie das Paket zurück! 

Selbstverständlich erwarten wir, dass der gelieferte Artikel in demselben Zustand zurückgegeben wird, in dem Sie ihn erhalten haben. 
Sie können das Paket zurücksenden an: 

KarperCentrale
Abteilung: Retouren 
Landstraat 1
9934BG, Delfzijl


Schritt 3: Erhalten Sie Ihr Geld zurück 


Sobald das Paket zurückgeschickt wurde und alles nach den oben genannten Schritten abgelaufen ist, bearbeiten wir die Rücksendung in unserem Lager. In 95% der Fälle bearbeiten wir Rücksendungen innerhalb von 1 Arbeitstag. Hier erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung und der geschuldete Betrag wird sofort an Sie überwiesen! 

Was sind die Bedingungen für die Rücksendung eines Pakets?

14-tägiges Rückgaberecht

Sollten Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sein, können Sie es innerhalb von 14 Tagen in der Originalverpackung (mit intakten Schutzsiegeln) ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Dies ist das gesetzliche Widerrufsrecht, das Sie als Verbraucher haben. Das Produkt muss in der Originalverpackung zurückgeschickt werden und darf nicht auf dem Wasser benutzt worden sein (testen Sie Ihr Produkt also immer zu Hause). Wenn das Produkt am Wasser benutzt wurde, ist es nicht im Neuzustand und wir können das Paket normalerweise nicht annehmen.

30-Tage-Rückgaberecht

Neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht haben Sie bei KarperCentrale 30 Tage nach Zahlung Zeit, die Ware in der Originalverpackung zurückzusenden. Bei dieser Option zahlen Sie die Versandkosten für die gelieferten Produkte, sowie die Versandkosten für die Rücksendung. Auch in dieser Situation kann es sein, dass das Produkt noch nicht auf dem Wasser war. Testen Sie Produkte immer zu Hause. Bitte beachten Sie, dass sich die Verpackung noch im Originalzustand befinden muss und eventuelle Siegel/Aufkleber intakt sind.

Wie hoch sind die Kosten für die Rücksendung eines Pakets?
Rückgabebedingungen Kosten
14-tägiges Rückgaberecht Nur Rücksendung (ca. 6,95 €)
30-tägiges Rückgaberecht Sowohl der Versand als auch die Rücksendung (ca. 6,95 € pro Sendung)
Wähle deine Sprache
Wähle deine Währung

Mein Konto

Passwort vergessen?

Zuletzt hinzugefügt

Gesamt inkl. MwSt
€0,00
Kostenloser Versand wenn Sie noch €75,00 zusätlich bestellen
0
Vergleichen
Vergleich starten

Dieses Produkt wurde in Ihren Warenkorb gelegt!